• Jobs Job bei Spiekermann GmbH

Projektleiter (m/w) / Projektingenieur (m/w) Verkehrsanlagen

Spiekermann GmbH

Düsseldorf und München

Düsseldorf und München

Projektleiter (m/w) / Projektingenieur (m/w) Verkehrsanlagen Spiekermann GmbH Düsseldorf und München Technische und wirtschaftliche Projektleitung; Planung von Infrastruktur- bzw. Verkehrsanlagen, insbesondere im Eisenbahnbau, in den Lph 1 - 7 der HOAI; Abstimmung mit Auftraggebern, Ingenieurbüros, Sachverständigen und Behörden.

Mobilität | Umwelt | Energie Zählt Seit über 40 Jahren Zu Den Großen Deutschen Ingenieur­gesellschaften Das Leistungsspektrum Unseres Unternehmens Umfasst Die Gebiete Verkehr Umwelt Wasser Hochbau Und Ingenieurbau Wir Be­schäf­ti­gen Rund 200 Mitarbeiter In Interdisziplinären Projektteams An Ver­schie­denen Standorten In Ganz Deutschland Und Bearbeiten Projekte Von Kleineren Vor­ha­ben Bis Zu Großprojekten - National Wie Auch International Das Spektrum Un­serer Arbeit Reicht Dabei Von Der Beratung über Die Er­stel­lung Von Gutachten Studien Und Planungen Bis Hin Zur Bauüberwachung Und Treuhänderischen Projektsteuerung Zur Verstärkung Unseres Expandierenden Planungsteams Im Be­reich Ver­kehrs­infra­struktur Suchen Wir Für Die Standorte Düsseldorf Und München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Oder Später Eine(n) Erfah­re­ne(n) Enga­gier­te(n) Und Motivierte(n) Projektleiter (m/w) | Projektingenieur (m/w) Verkehrsanlagen Schwerpunkt: Eisenbahn / Schiene Ihre Aufgaben Technische Und Wirtschaftliche Projektleitung Planung Von Infrastruktur- Bzw Verkehrsanlagen Insbesondere Im Eisen­bahn­bau In Den Lph 1 - 7 Der Hoai Abstimmung Mit Auftraggebern Ingenieurbüros Sachverständigen Und Behörden Unterstützung Anderer Fachabteilungen Bei Themenübergreifenden Projekten Mitwirkung Bei Der Angebotserstellung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum/zur Diplom-ingenieur/in Im Bereich Bau­inge­nieur­wesen (tu/th/fh) Bzw Bachelor/master Of Science Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter/in | Projektingenieur/in In Der Planung Von Infrastrukturprojekten Insbesondere Von Schienen­ver­kehrs­anlagen Von Vorteil Nach Eignung Auch Berufseinsteiger/innen Sicherer Umgang Mit Ms-office- Sowie Zeichnungs- Trassierungs- Und Ava-software Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind C2-level Oder Gleich­wertig) Englische Sprachkenntnisse Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Vob / Vof / Vol / Hoai Reisebereitschaft Gmbh Consulting Engineers Fritz-vomfelde-str 12 40547 Düsseldorf T +49 (0) 211 5236-0 F +49 (0) 211 5236-458 Personal@de Wwwde Sie Begeistern Sich Für Innovative Problemlösungen Und Zeichnen Sich Durch Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Sowie Durch Ausgeprägtes Orga­ni­sa­tionstalent Aus Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Und Anspruchs­vol­le Aufgaben Sowie Motivierte Und Teamorientierte Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Eine Zusammenarbeit Mit Ihnen Freuen Idealerweise Ergänzen Sie Unsere Kompetenz Mit Ihren Erfahrungen Und Werden Teil Unseres Experten­netzwerkes Gerne Steht Ihnen Frau Gurov / Recruiterin Unter T 0211/5236-411 Für Weitere Aus­künf­te Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de - Unter Angabe Der Referenznummer 228 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins It´s Easy When You Know How - We Know How Projektleiter Projektleiterin Leiter Leiterin Projektmanager Projektingenieur Prozessmanager Manager Managerin Projektplaner Bauüberwachung Verkehrsingenieur Infrastrukturingenieur Ing Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Ingenieur Ingenieurn Vollzeitstelle Ingenieurdienstleistungen Düsseldorf 40547 Nordrhein-westfalens 80807 München Bayern Gmbh Ax57767by Projektleiter Projektleiterin Leiter Leiterin Projektmanager Projektingenieur Prozessmanager Manager Managerin Projektplaner Bauüberwachung Verkehrsingenieur Infrastrukturingenieur Ing Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Ingenieur Ingenieurn Projektleiter (m/w) / Projektingenieur (m/w) Verkehrsanlagen Technische Und Wirtschaftliche Projektleitung Planung Von Infrastruktur- Bzw Verkehrsanlagen Insbesondere Im Eisenbahnbau In Den Lph 1 - 7 Der HOAI Abstimmung Mit Auftraggebern Ingenieurbüros Sachverständigen Und Behörden Düsseldorf Und München Projektleiter Projektleiterin Leiter Leiterin Projektmanager Projektingenieur Prozessmanager Manager Managerin Projektplaner Bauüberwachung Verkehrsingenieur Infrastrukturingenieur Ing Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Ingenieur Ingenieurn

Projektleiter (m/w) / Projektingenieur (m/w) Verkehrsanlagen
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf und München)

Fachbauüberwacher Bahn (m/w)
   Spiekermann GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Flughafenplanung
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)